Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Die „#freedom Krapfen“ wurden von der Familienbäckerei Fuchs zur Unterstützung der Geflüchteten aus der Ukraine erschaffen. In den Landesfahnen der Ukraine dekoriert, lagen die Krapfen in den letzten Wochen in den Theken der Familienbäckerei und wurden fleißig verkauft. Für jeden verkauften Krapfen werden nun 50 Cent gespendet, manche Kunden gaben sogar noch etwas extra dazu. So konnte Hyazintha Fuchs nun einen Scheck im Wert von 15.000€ an Bamberg:UA (Ukrainischer Verein Bamberg) überreichen. „Vielen Dank an alle Kunden, dass Sie die Aktion so kaufkräftig unterstützt haben. Nun wird Bamberg:UA mit der Spende den Geflüchteten helfen“.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für uns bedeutet Backen noch immer kunstfertige Handarbeit echter Könner. Wir verwenden traditionelle Rezepte, die nur in eigener Herstellung und in klassischer Weise zu echten Backspezialitäten werden. Und damit Sie diesen wunderbaren Geschmack auch durch und durch genießen können, kommen die Backwaren stets ofenfrisch in den Verkauf.

Kennen Sie schon unsere Fototorten?