ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Große Freude im Hause Fuchs! Die Bundesministerin Julia Klöckner hat uns für hervorragende Leistungen den BUNDESEHRENPREIS in Bronze beim Qualitätswettbewerb für Backwaren von der DLG (Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft) verliehen! Ein besonderer Dank gilt hier den Mitarbeitern in der Brotabteilung, die jeden Tag mit viel Engagement ihr Bestes geben.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für uns bedeutet Backen noch immer kunstfertige Handarbeit echter Könner. Wir verwenden traditionelle Rezepte, die nur in eigener Herstellung und in klassischer Weise zu echten Backspezialitäten werden. Und damit Sie diesen wunderbaren Geschmack auch durch und durch genießen können, kommen die Backwaren stets ofenfrisch in den Verkauf.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?